Mittwoch, September 04, 2013

Croatia '13

das bezaubernde Hotel
Rovinj 
Insel Krk 
Brudi beim Sandburg bauen hihi
Kroatien Zweitausenddreizehn. Der schönste Urlaub den ich je hatte!! Ich will absofort wieder am Strand liegen und die Sonne spüren wenn ich diese Bilder sehe. Ich war übrigens noch eine Woche auf Lloret, aber bis die Bilder alle hochgeladen und bearbeitet werden dauert es noch eine Ewigkeit und ich muss jetzt auch gleich wieder los. Ich kann euch nur versprechen dass diese Woche noch einiges von mir kommen wird! Schönen Tag euch :)

Freitag, Juli 26, 2013

ootd

Wir haben endlich Sommerferien hier! Und das Wetter ist so unglaublich, wie noch nie. Obwohl die Hitze einen schon manchmal ordentlich fertig macht! Ich liebe es im Sommer lockere und luftige Oberteile zu tragen. Am besten kann man sie mit einem Bandeau kombinieren. Das Oberteil oben hab ich mir selbst aus einem alten T-Shirt zusammengeschnitten. Ich lieeeebe es! Und heute habe ich mir auch einige neue Sachen gekauft, die ich euch im nächsten Post zeigen werde wenn ihr wollt. Gott wie ich es liebe zu Shoppen, manchmal könnte man denken ich wäre süchtig. Aber wenn ich etwas haben will dann muss ich es einfach besitzen, kennt ihr das? :D

Freitag, Mai 31, 2013

new things

Pullover: Vero Moda / Shorts: H&M / Bikini: Mim
Sandals: Primark
Top: F21 / F21 / Primark
Earrings: Mim 
Top: Primark / H&M

Lip Scrub: LUSH, loooove 
Arm Candy: Primark / New Watch: Fossil 
Einige Sachen die ich mir besorgt habe in den letzten Tagen, größtenteils aus Paris! Zur Uhr: Ich habe mir eigentlich eine goldene Michael Kors gewünscht, doch dann hab ich die hier von Fossil entdeckt, und sie sieht fast genauso aus und ist sogar deutlich günstiger haha. Da ich meine frühere Casio Uhr schon zum zweiten mal verloren habe und die eh schon jeder zweite auf den Arm trägt, war es mir zu blöd sie mir nochmals zu kaufen. In Paris hab ich noch einen Laden namens Mim entdeckt, die Marke war mir bisher unbekannt aber dort gibt es unglaublich hübschen Schmuck und ich hab auch einen super schönen pinken Bikini gefunden, der perfekt passt!!! Grüßeee



Donnerstag, Mai 30, 2013

paris



Bonjooour!!    
Endlich hab ich mal die Zeit gefunden, die Bilder von meinem Urlaub in Paris zu zeigen. Ich war so froh nach langer Zeit mal irgendwo weg zu fahren.. und ich muss sagen, Paris ist die wunderschönste Stadt die ich je gesehen hab! All die schönen Gebäude und Einrichtungen, man kommt sich einfach vor wie in einem Märchen. In den ersten Tagen haben wir die Stadt besichtigt. Den Eiffelturm sind wir auch hinaufgestiegen und man konnte von dort aus die gesamte Stadt sehen. 
Letztendlich hatte ich auch Zeit zu shoppen, denn wie ich schon gehört hatte gibt es dort den Forever 21, der in Deutschland leider nirgends zu finden ist! Bisher habe ich dort nur einige Male bestellt, aber trotz dass der Laden sich komplett außerhalb der Stadt befindet, lohnt es sich aufjedenfall hinzugehen! Außerdem war ich noch in Bershka und Stradivarius, aber habe leider nichts finden können. Zum A&F wollte ich auch noch hin, doch leider Gottes hatte er schon zu gemacht als ich dort ankam, cryyyy. Naja, was ich sonst noch sagen kann, ist dass die Stadt ziemlich teuer ist, also eher nichts für kleine Schnäppchenjäger wie mich, haha. Aufjedenfall werde ich euch noch in einem weiteren Post zeigen, was ich alles gekauft habe. Adieu!


Samstag, Mai 18, 2013

summer day


Shorts - H&M/ Top - Romwe

     Hallo ihr süßen! Gestern hat nach so langer Zeit das Wetter so gut mitgespielt, einen schöneren Einstieg in den Ferien kann man sich kaum vorstellen! Da ich abends noch unterwegs war, wird heute nur noch im Bett gegammelt und gefressen,  der typische Sonntag. Abends muss ich jedoch los zur Arbeit und ansonsten noch nichts geplant. Ich freue mich einfach so auf die ankommenden Tage.. und insbesondere auf die Reise nach Paris!!! Euch noch wunderschöne Ferien :)


Donnerstag, April 25, 2013

work it


Kleiner Post um meinen Blog wieder aufzufrischen. Ich habe in den letzten Wochen meinen Schweinehund besiegen können um ein wenig was für die Figur zu machen. Es war in den ersten Tagen echt eine riesige Qual und die Faulheit hat mich immer wieder eingeholt, aber ich kann echt sagen dass es was gebracht hat.  Früher war mir meine Ernährung komplett egal, aber ich gehöre definitiv nicht mehr zu den Leuten, die es sich leisten können, Fastfood etc. in sich hineinzustopfen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Wer eine gute und durchtrainierte Figur haben will und langfristig gesund bleiben will, muss nun mal auch was dafür tun. No pain, no gain wie man so schön sagt. So dann bin ich auch wieder weg und mache mich auf den Weg zum Workout! Much love und genießt das wunderbare Wetter!  

Samstag, März 16, 2013

i'm alive


Hallo meine Lieben!
Ja, ich bin noch am Leben. Wie es einfach immer geschieht, dass ich nicht zum Bloggen komme. Ich hatte einfach keine Motivation mehr... und die Schule muss einem auch immer wieder die Zeit rauben. Um ehrlich zu sein kann ich auch nicht sagen, dass es mir gut ging. Blablabla, lange Rede kurzer Sinn, ich bin zurück! Und da ich endlich auch meine Speicherkarte wieder gefunden habe, wird dieser Blog endlich wieder mit Bildern gefüllt! Nun verabschiede ich mich wieder, ein schönes restliches Wochenende euch